Alexander Bischof
Emotionale Momente

 

 

Hallo, Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Alexander Bischof. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Stuttgart im Rems-Murr Kreis, wo ich auch heute (nach ein paar Jahren bei München) mit meiner wundervollen Frau und unserer gemeinsamen Tochter lebe.

Bereits in meiner Jugend zeichnete sich der Weg zur Fotografie als meiner wichtigsten und einzigen Passion.

Bis heute hat sich die Faszination an der Fotografie immer nur weiter intensiviert und so kam irgendwann der für mich wichtige Schritt, die Fotografie auf richtige Beine zu stellen.

 

Ich möchte mit meinen Bildern einzigartige Momente festhalten und dadurch emotionale Erinnerungen schaffen, die auch in Jahren / Jahrzehnten Euch/Dich zu einem Lächeln bringen bzw. diese Momente noch einmal erleben lassen.

 

Eine Hochzeitsreportage erzählt die Geschichte des besonderen und einmaligen Hochzeitstages in Form von authentischen, emotionalen Bildern nach. Mit jedem meiner Bilder während des Hochzeitstages arbeite ich auf das Nacherzählen dieser Geschichte hin. Ich biete umfassende Reportagen, die mit besonderen Perspektiven und dem Blick für Details aufwarten. Ebenso schön sind Paarshootings und Portraitshootings. Überzeugt Euch von meiner Arbeit und lasst uns Euren großen Tag in einem unverbindlichen Vorgespräch angehen.

Euer Alexander Bischof